Dank des großartigen Einsatzes zahlreicher freiwilliger Helfer hat sich auf der Außenbaustelle in den letzten Tagen enorm viel getan. In harter Gemeinschaftsarbeit wurde das Pflaster bereits so weit wie nur irgend möglich verlegt, sodass die zukünftigen Gehwege und Plätze bereits deutlich erkennbar sind. Um das Gelände optimal zu sichern, wurde zudem ein provisorischer Zaun errichtet. Gleichzeitig laufen die wichtigen Vorarbeiten für den nächsten großen Schritt auf Hochtouren: Mit dem Setzen der neuen Randsteine wird nun alles perfekt für das anstehende Asphaltieren vorbereitet.
Ein riesiges Dankeschön geht an alle fleißigen Hände, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz diesen sichtbaren Fortschritt ermöglicht haben!
Bilder/Impressionen:












